Dorffest Gramzow
10.06.2023 14:00 Uhr

Dorffest Gramzow

Gramzow veranstaltet in diesem Jahr wieder ein Dorffest mit allem was das Herz begehrt und Freude aufkommen lässt. Neben dem Trödelmarkt wird eines der Highlights des Tages das Seifenkistenrennen ab 16.00 Uhr sein. Dank dem Kinderprogramm und dem abendlichen Tanz ab 20.00 Uhr mit der Band Eiszeit, wurde ein breites Angebot an Attraktionen für alt und jung aufgestellt. Ebenfalls groß, wird die kulinarische Auswahl sein. Bei der Vielfalt der Speisen und Getränke, sollte für jedermanns Geschmack etwas dabei sein. Anmedlung zum Seifenkistenrennen/ Trödelmarkt gern unter: 039861/ 207

Eintritt: Eintritt Frei

Kategorie: Fest / Brauchtum

Region: Uckermark, Unser Tipp, Gramzow

Adresse

Festplatz an der Freilichtbühne
17291 Gramzow
Tel.: +49 (0)3986 160010

Veranstalter

x

Gemeinde Gramzow

weitere Veranstaltungen Gemeinde Gramzow

44
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.