Kabarett: Philipp Schaller - Sie mich auch
22.09.2023

Kabarett: Philipp Schaller - Sie mich auch

Philipp Schaller zählt zu den meistgespielten deutschen Kabarett-Autoren. Neben der Berliner Distel, der Dresdner Herkuleskeule und der Leipziger Pfeffermühle spielen auch zahlreiche Solisten wie z.B. Michael Frowin und Gisela Oechelhaeuser seine großartigen Texte. Aber Philipp Schaller ist nicht nur Autor, seit einigen Jahren spielt er auch selbst seine eigenen Texte, und das mit großem Erfolg.

Eintritt: 15,00 Euro

Kategorie: Theater / Tanz / Kabarett

Region: Ruppiner Seenland, Zehdenick

Adresse

Klosterscheune Zehdenick
Am Kloster 1
16792 Zehdenick
Tel.: +49 (0)3307-310777

Veranstalter

x

Klosterscheune Zehdenick

weitere Veranstaltungen Klosterscheune Zehdenick

60
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.