Neue Geschichten vom Franz
12.10.2023 15:00 Uhr

Neue Geschichten vom Franz

Komödie/Familie – D/A 2023 - FSK: 0 J. (71 Min.) Regie: Johannes Schmid Franz muss sich etwas einfallen lassen, um seine zwei besten Freunde Gabi und Eberhard vom ewigen Streiten abzuhalten. Viel lieber will er die Ferien mit beiden gemeinsam verbringen und sich nicht immer zwischen ihnen entscheiden müssen. Ein gemeinsam zu lösender Detektivfall scheint ihm die beste Gelegenheit, und da trifft es sich gut, dass sich die Nachbarin Berger zunehmend seltsam verhält. Gerüchte über einen Dieb im Haus kommen hinzu, ein bisschen übertreibt Franz gegenüber Gabi und Eberhard auch. Der Plan geht auf: Sie planen als Trio, den Dieb zu überführen. Irgendwann kommt heraus, dass Franz geflunkert hat. Doch damit beginnt ein noch viel größeres Abenteuer! Die Kinderbuchadaption vermittelt seine hintergründigen Inhalte rund um Zusammenhalt und Versagensängste auf angenehm unverkrampfte, unverstellte Weise. Besonders sticht die kindgerechte, schlanke Erzählung hervor.

Adresse

MKC Templin
Prenzlauer Allee 6
17268 Templin
Tel.: +49 (0)3987 551063

Veranstalter

x

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

weitere Veranstaltungen Multikulturelles Centrum Templin e.V.

76
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.