Gastspiel der Uckermärkischen Bühnen Schwedt  "Robin Hood"
25.11.2023 15:00 Uhr

Gastspiel der Uckermärkischen Bühnen Schwedt "Robin Hood"

Der Sheriff von Nottingham liebt gutes Essen und das Klimpern von Münzen. Die größte Freude hat er, wenn er den Armen ihr Geld wegnehmen kann, um es bei sich aufzutürmen. Das Volk kann dabei nur tatenlos zusehen. Doch es gibt einen, der den Sheriff aufhalten kann. Er ist ein Meister im Bogenschießen. Er wohnt im Wald und setzt sich für Gerechtigkeit ein. Es ist Robin Hood.Mit Hilfe seiner Bande, einem Bären und der mutigen Marian stürzen sie sich in ein spannendes Abenteuer im Kampf für das Gute. Mit Humor und Gesang, Tanz und Geschick wird jungen Menschen ab 5 Jahren eine Geschichte über Vertrauen, Freundschaft und Mut erzählt.

Eintritt: Erwachsene 14,50 € Kinder 7,00 €

Kategorie: Theater / Tanz / Kabarett

Region: Barnimer Land, Joachimsthal

Adresse

Kulturhaus Heidekrug
Brunoldstraße 1
16247 Joachimsthal
Tel.: +49 (0)33361 727 366
Fax.: +49 (0)33361 645 48 17

Veranstalter

x

Kulturhaus Heidekrug 2.0 e.V.

weitere Veranstaltungen Kulturhaus Heidekrug 2.0 e.V.

11
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.