Offene Bühne Templin - Kids: Die Minis ganz groß!
13.01.2024 15:00 Uhr

Offene Bühne Templin - Kids: Die Minis ganz groß!

Nachdem die Premiere der 1. Kinderbühne wegen einer gekappten Stromleitung leider ausfallen musste, möchten wir den kleinen Künstlerimnen und Künstlern mit diesem Ersatztermin doch noch ermöglichen, ihr Talemt dem Publikum zu präsentieren Das MKC Templin öffnet euch - den "Minis" - erneut seine Türen, denn an diesem Nachmittag gehört die Bühne nur endlich den Kindern und der Saal ihren stolzen Familien. Alle MINIS (3-12 Jahre) sind also herzlich willkommen ihre Stimmen, Instrumente, Gedichte oder Zaubertricks bei uns zu präsentieren. Jeder weitere regelmäßige Offene Bühne Besucher ist natürlich ebenso als Zuhörer eingeladen. Kinder und Heranwachsende, traut Euch! Denn auch bei dieser Offenen Bühne gilt: Es geht ums Kreativsein, nicht um Perfektion Meldet Euch an unter: offenebuehne@mkc-templin.de Alle weiteren Details zum Ablauf bekommt ihr von Maria Juch, der Projektkoordinatorin.

Adresse

MKC Templin
Prenzlauer Allee 6
17268 Templin
Tel.: +49 (0)3987 551063

Veranstalter

x

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

weitere Veranstaltungen Multikulturelles Centrum Templin e.V.

69
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.