Büchertauschbörse vor der Brunold-Bibliothek
23.04.2024 11:00 Uhr

Büchertauschbörse vor der Brunold-Bibliothek

Büchertauschbörse heißt, es gibt schon einen Tisch mit Büchern die in unserer Bibliothek ausgesondert wurden und nun zum Mitnehmen da sind. Jeder kann ein paar Bücher aus seinem hauseigenen Bestand dazulegen und natürlich wieder andere Bücher zum Lesen mitnehmen. Wir bitten im Voraus dringend darum keine alten Lexika oder DDR- Romane mit zu bringen. Wirklich nur guterhaltene und relativ neue Bücher aller Genres sind erlaubt. Alles andere muss dann leider wieder mitgenommen werden. Falls es das Wetter nicht erlaubt, findet die Börse im Innenraum statt. Wir freuen uns auf einen regen Tauschtag am „Welttag des Buches“.

Kategorie: Markt

Region: Barnimer Land, Joachimsthal

Adresse

Brunold-Bibliothek
Töpferstraße 1
16247 Joachimsthal
Tel.: +49 (0)33361-64632

Veranstalter

x

Brunold-Bibliothek

weitere Veranstaltungen Brunold-Bibliothek

74
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.