Mobiles Kino Uckermark: Alle hassen Johan
06.07.2024 22:00 Uhr

Mobiles Kino Uckermark: Alle hassen Johan

Spielort: Gut Zernikow Zernikower Str. 43 / OT Zernikow, 16775 Großwoltersdorf Tragikomödie - N 2022 - OmU - FSK: 12 J. (93 Min.) Regie: Hallvar Witzø In der Realität sind Skandinavier für gewöhnlich ganz entspannte, umgängliche Menschen, im Kino dagegen oft etwas seltsam und skurril. Die norwegische Tragikomödie erzählt mit viel Witz und schwarzem Humor eine ungewöhnliche Liebesgeschichte. Johan ist ein explosiver Mann. Die Lust daran, Dinge mit Dynamitstangen in die Luft zu sprengen, wurde ihm quasi in die Wiege gelegt. Bisweilen hat man fast Mitleid mit Johan, der nichts Böses an und in sich hat und dennoch ein Außenseiter bleibt. Allein seine Jugendliebe Solvor behält ihn immer ihm Herzen. Ein tieftrauriger und doch wunderschöner Film über einen Mann, der erst nach Jahrzehnten sein Glück findet ...für einen kurzen Moment. Rahmenprogramm: Ausstellungen u.a. zur Seidengewinnung Einlass 20:00 Uhr, Crêpes, Grillwürste & Getränke Regenvariante: Veranstaltungshalle der Crêperie

Adresse

Gut Zernikow
Zernikower Str. 43 / OT Zernikow
16775 Großwoltersdorf
Tel.: +49 (0)3987 551063

Veranstalter

x

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

weitere Veranstaltungen Multikulturelles Centrum Templin e.V.

26
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.