Mobiles Kino Uckermark: Das Beste kommt noch!
26.07.2024 21:30 Uhr

Mobiles Kino Uckermark: Das Beste kommt noch!

Spielort: Badestrand - AHORN Seehotel Templin Am Lübbesee 1, 17268 Templin Komödie/Drama - D 2023 - FSK: 12 J. (111 Min.) Regie: Til Schweiger Die enge Freundschaft zwischen Arthur und Felix wird auf eine harte Probe gestellt, als der eine dem anderen seine Krankenversicherungskarte leiht. Denn Arthur findet dadurch heraus, dass Felix todkrank ist, was dieser aber noch nicht weiß. Weil er sich jedoch nicht traut, dem Kumpel die schlimme Nachricht und bittere Wahrheit zu überbringen, verheddert er sich bald in ein Lügengeflecht und plötzlich dreht sich der Spieß um: Der eigentlich todkranke Felix glaubt, dass der gesunde Arthur in Wirklichkeit bald sterben wird. Ganz selbstlos erklärt er sich bereit, Arthur zu pflegen und ihm in den vermeintlich letzten Tagen seines Lebens noch eine schöne Zeit zu ermöglichen... Rahmenprogramm: Loungemusik an der Strandbar Einlass ab 21:00 Uhr, Cocktails, Grillspezialitäten Regenvariante: keine

Adresse

Badestrand - AHORN Seehotel Templin
Am Lübbesee 1
17268 Templin
Tel.: +49 (0)3987 551063

Veranstalter

x

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

weitere Veranstaltungen Multikulturelles Centrum Templin e.V.

19
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.