Mobiles Kino Uckermark: Andrea lässt sich scheiden
09.08.2024 21:30 Uhr

Mobiles Kino Uckermark: Andrea lässt sich scheiden

Spielort: Klosterruine Boitzenburg Mühlenweg 5, 17268 Boitzenburger Land Komödie - AT 2024 - FSK: 6 J. (93 Min.) Regie: Josef Hader Er ist der Thermomix des Komischen. Josef Hader beherrscht dieses Genre so grandios wie kaum ein anderer im deutschsprachigen Raum. Er weiß souverän mit Tempo und Timing umzugehen und kennt das dramaturgische Potenzial von gut gesetzten Pausen. Ein Verkehrsunfall hat dramatische Folgen der lakonisch komischen Art. Famos schrullige Figuren. Situationskomik vom Feinsten. Pointenreiche Dialoge. Schuld und Sühne in Niederösterreich. Die Minichmayr und der Hader geben ein ausgesprochen lässiges Duo ab. An so viel mit Komik gepaarter Melancholie voller Zwischentöne hätte vermutlich auch ein Kaurismäki sein minimalistisches Vergnügen. Gut. Besser. Hader! (www.programmkino.de) Einlass ab 20:00 Uhr, kleine Snacks und Getränke Regenvariante: keine

Adresse

Klosterruine Boitzenburg
Mühlenweg 5
17268 Boitzenburg
Tel.: +49 (0)3987 551063

Veranstalter

x

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

weitere Veranstaltungen Multikulturelles Centrum Templin e.V.

6
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.