Mobiles Kino Uckermark: Wochenendrebellen
31.08.2024 20:00 Uhr

Mobiles Kino Uckermark: Wochenendrebellen

Spielort:Freilichtbühne Lychen Günther-Bischoff-Platz, 17279 Lychen Komödie/Drama - D 2023 - FSK: 6 J. (109 Min.) Regie: Marc Rothemund Mirco von Juterczenka (Florian David Fitz) ist Fußball-Fan, sein Lieblingsverein: Fortuna Düsseldorf. Und er hat einen zehnjährigen Sohn: Jason. Der ist Autist und hasst Massenaufläufe. Trotzdem machen sich Vater und Sohn jedes Wochenende auf ins Stadion. Ihre Erlebnisse haben die beiden in ihrem Buch „Wir Wochenendrebellen” festgehalten, das nun kinogerecht verfilmt wurde. Dabei ist es beeindruckend gelungen, Unterhaltung und Tiefgang zu verknüpfen. Aus dem nicht gerade leichten Stoff entstand eine Feelgood-Komödie, die nicht nur Fußball-Fans mit auf eine unglaubliche Reise nimmt. Dabei gelingt dem Film das kleine Wunder, immer fesselnd und unterhaltend zu sein, ohne dabei die Komplexität und Schwere des Themas zu vereinfachen oder zu verraten. Einlass ab 19:00 Uhr, Speisen & Getränke des Strandcafés Lychen Regenvariante: keine

Kategorie: Essen und Trinken, Film

Region: Uckermark, Lychen

Adresse

Freilichtbühne
Günther-Bischoff-Platz
17279 Lychen
Tel.: +49 (0)3987 551063

Veranstalter

x

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

weitere Veranstaltungen Multikulturelles Centrum Templin e.V.

26
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.