Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer
13.06.2024 15:00 Uhr

Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer

Animation/Abenteuer - USA 2024 - FSK: 0 J. (101 Min.) Regie: Mark Dindal Nach 2 Realfilmen, deren erster von 20 Jahren in die Kinos kam, gibt es nun endlich einen Animationsfilm mit einem brandneuen Abenteuer des gefräßigen Katers. Diesmal muss er zusammen mit Odie, seinem alten Herrn, beim Diebstahl von tausenden Litern Milch helfen. Klingt nicht nach einer typischen Garfield-Geschichte? Ist sie auch nicht. Für Kids aber ein großer Spaß. Und so muss der für seine Faulheit und Vorliebe für Lasagne bekannte Kater in diesem Film für die ganze Familie beweisen, dass er auch als Actionheld taugt.

Adresse

MKC Templin
Prenzlauer Allee 6
17268 Templin
Tel.: +49 (0)3987 551063

Veranstalter

x

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

weitere Veranstaltungen Multikulturelles Centrum Templin e.V.

68
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.