Offene Mühle Greiffenberg
04.06.2023 11:00 Uhr

Offene Mühle Greiffenberg

Am 1. Mai 2023 beginnt die neue Saison und die Mühle wird dann bis zum 3. Oktober regelmäßig sonntags zwischen 11 und 17 Uhr für Besucher geöffnet sein. Angeboten werden Führungen durch die Mühle, bei denen Interessantes zur Geschichte und zur Funktionsweise der Mühle zu erfahren ist. Zu besonderen Anlässen werden auch die Flügel in Bewegung gesetzt, wenn es Wind und Wetter zulassen. In den Jahren 2021 und 2022 konnte die Greiffenberger Mühle mit der drehbaren Kappe und den Flügeln komplettiert werden. Sie prägt nun wieder als historische Landmarke die uckermärkische Landschaft.

Adresse

Greiffenberger Mühle
Ortsausgang Richtung Wilermsdorf
16278 Angermünde OT Greiffenberg
Tel.: +49 (0) 33334 / 222

Veranstalter

weitere Veranstaltungen VFLHK

3
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.