Sommerfest
01.07.2023 10:00 Uhr

Sommerfest

Wer in den letzten Monat bei uns zu Besuch war, hat gesehen, dass auf unserem Außengelände an vielen Stellen gebaut und umgestaltet wird. Wir bauen um und die ersten Stationen sind bereits fertig. Zusammen mit der Biosphärenreservatsverwaltung und unseren Besuchenden wollen wir die ersten Neuerungen erkunden und zeigen was sich noch alles verändern wird. Um 11 Uhr begrüßen die Leiterin der Blumberger Mühle Frau Dr.Aija Torkler und der Leiter der Biosphärenreservatsverwaltung Schorfheide-Chorin Herr Dr. Martin Flade unsere Gäste. Michael Metzler stimmt uns im Anschluss mit Percussion musikalisch auf den Tag ein. Außerdem erwarten Sie spannende Station. Bei unseren Wasser-Tool erfahren junge Erwachsene mehr zu der wertvollen Ressource Wasser. Von 13–14 Uhr nimmt uns Dr. Martin Flade mit zur Vogelbeochtung. Die Naturwacht Brandenbrug zeigt und von 15–16 Uhr die vilefältige Welt der Insekten.

Adresse

NABU-Naturerlebniszentrum Blumberger Mühle
Blumberger Mühle 2
16278 Angermünde
Tel.: +49 (0)3331-26040
Fax.: +49 (0)3331-260450

Veranstalter

x

NABU Erlebniszentrum Blumberger Mühle

NABU Erlebniszentrum Blumberger Mühle

weitere Veranstaltungen NABU Erlebniszentrum Blumberger Mühle

70
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.