Ausstellung: Buschdorf-Kunst
02.06.2023 13:00 Uhr

Ausstellung: Buschdorf-Kunst

Busch heißt hier in der Region der Wald. Und weil die Dörfer östlich von Zehdenick im Wald liegen, wurden sie Buschdörfer genannt. Kurtschlag und Groß Dölln gehören dazu, Bebersee, Schluft und noch ein paar andere. Aber auch, wenn die Bewohner in Buschdörfern leben, sind sie noch längst keine Hinterwäldler – Diese Ausstellung ist ein Beweis dafür. 14 Mal Kunst aus den Dörfern mitten im Wald - mit: Petra Elsner, Manfred Lentz, Siegfried Haase, Evgenia Thieler, Volker Gerling, Frank Suplie, Sabine Schmalz, Britta Bastian, Eberhard Ugowski, Lutz Kittler, Renè Cantagrel, Peter Oehlmann und Ulrike Lachmann

Eintritt: Der Eintritt ist frei.

Kategorie: Ausstellung

Region: Ruppiner Seenland, Zehdenick

Adresse

Klosterscheune Zehdenick
Am Kloster 1
16792 Zehdenick
Tel.: +49 (0)39883-490699
14
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.