Und dann kam Dad
22.06.2023 19:30 Uhr

Und dann kam Dad

Komödie - USA 2023 - FSK: 0 J. (97 Min.) Regie: Laura Terruso Auf Anregung seiner Verlobten Ellie (Leslie Bibb) verbringen Sebastian (Sebastian Maniscalco) und sein italienischer Vater Salvo (Robert De Niro) das Wochenende bei der reichen und äußerst exzentrischen Familie der zukünftigen Braut. Sehr verschiedene Kulturen und Vorstellungen von Familie kollidieren übers Wochenende miteinander. Denn während Sebastians Vater stolz auf sein kleines Friseur-Geschäft ist (und darauf, es allein geschafft zu haben), ist Familie Collins mit Mutter Tigger (Kim Cattrall) und Vater Bill (David Rasche) sowie ihre Brüder Lucky (Anders Holm) und Doug (Brett Dier) der Inbegriff von weitervererbtem Wohlstand. Die kulturellen Differenzen spitzen sich so weit zu, dass die Hochzeit in weite Ferne zu rücken scheint. Irgendwann stellen die Familien jedoch fest, dass sie gar nicht so verschieden sind, sondern tatsächlich einige Gemeinsamkeiten teilen. Die Komödie wurde vom eigenen Leben des Drehbuchautors un

Kategorie: Film

Region: Uckermark, Templin

Adresse

MKC Templin
Prenzlauer Allee 6
17268 Templin
Tel.: +49 (0)3987 551063

Veranstalter

x

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

weitere Veranstaltungen Multikulturelles Centrum Templin e.V.

8
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.