Die Rumba-Therapie
31.07.2023 19:30 Uhr

Die Rumba-Therapie

Komödie - F 2023 - FSK: 6 J. (103 Min.) Regie: Franck Dubosc Trotz des Titels ist diese liebenswerte französische Komödie kein Tanzfilm, eher eine Vater-Tochter-Geschichte: Der Schulbusfahrer Tony blickt auf sein verkorkstes Leben zurück und nimmt sich nach einem erlittenen Herzinfarkt vor, endlich wieder Kontakt zu seiner Tochter Maria aufzunehmen, die er vor mehr als 20 Jahren verließ. Maria arbeitet als Tanzlehrerin in Paris und Tony möchte sie unauffällig und inkognito kennenzulernen, indem er bei ihr Tanzunterricht nimmt. Eine hübsche Vorlage für eine unbeschwerte, heitere Story – ein Mann, der über das Tanzen seine verlorene Tochter wiederfindet und damit seinem Leben einen neuen Sinn gibt. Doch ganz so einfach wird es nicht. Ein Film für Tanzfans ebenso wie für eingefleischte Nicht-Tanzende. Und vor allem sehr unterhaltsam.

Kategorie: Film

Region: Uckermark, Templin

Adresse

MKC Templin
Prenzlauer Allee 6
17268 Templin
Tel.: +49 (0)3987 551063

Veranstalter

x

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

weitere Veranstaltungen Multikulturelles Centrum Templin e.V.

73
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.