Jazz-Frühschoppen mit Robert und The Music Blend
18.08.2024 11:00 Uhr

Jazz-Frühschoppen mit Robert und The Music Blend

Eine Jazz-Band, wie wir sie noch nie im Musemspark hatten … im wahrsten Sinne des Wortes. Fünf Musiker, alle mit langjährig gereifter Musik- und Bühnenerfahrung, bilden einen musikalischen Deutsch-Swing-PopVerschnitt. Alle Musiker kennen sich seit vielen Jahren, haben in bekannten legendären Ost-Rock-Formationen gespielt und blicken auf vier Dekaden Künstler- und Musikkarriere zurück. Das Repertoire ist umfangreich: Es beinhaltet bekannte Songs deutscher Interpreten wie Roger Cicero und Manfred Krug, aber auch Frank Sinatra, bekannte Swingnummern - alles mit bandtypisch eigener Note. Dazu gibt es frischen Kuchen und Kaffee, aber auch ein deftiges Imbissangebot und kühle Getränke am Bierwagen.

Eintritt: 15,00 €

Kategorie: Essen und Trinken, Rock / Pop / Jazz

Region: Barnimer Land, Oderberg

Adresse

Binnenschifffahrtsmuseum Oderberg Museumspark
Hermann-Seidel-Str. 44
16248 Oderberg
Tel.: +49 (0) 33369/53 93 21

Veranstalter

x

Förderverein Binnenschifffahrtsmuseum Oderberg e. V.

weitere Veranstaltungen Förderverein Binnenschifffahrtsmuseum Oderberg e. V.

13
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.