"Die Chaosschwestern und Pinguin Paul" im FilmforUM Schwedt
07.02.2024 10:15 Uhr

"Die Chaosschwestern und Pinguin Paul" im FilmforUM Schwedt

Das Chaos hat vier Namen. Livi (Lilit Serger), Tessa (Momo Beier), Malea (Cara Vondey) und Kenny (Ronja Regjepi). Die Schwestern haben erstmal nichts gemeinsam. Ausser dem Nachnamen Martini. Womit jede von ihnen mehr als fein ist. Denn sind wir mal ehrlich: nicht nur Eltern sind mega peinlich - sondern meist auch die eigenen Geschwister. Und wenn man sich seine Familie schon nicht aussuchen kann, dann muss man versuchen so wenig wie möglich mit ihnen zu tun zu haben. Doch das wird sich bald ändern. Grund dafür ist Paul. Ein Pinguin. Paul wird aus dem Zoo entführt und landet über Umwege bei den Martinis. (Quelle: Verleih) FSK 0 I 100 min I Abenteuer, Kinderfilm

Eintritt: 4,80 €

Kategorie: Film

Region: Uckermark, Schwedt/ Oder

Adresse

FilmforUm Schwedt
Handelsstraße 23
16303 Schwedt/ Oder
Tel.: +49 (0)3332 449 290

Veranstalter

x

Technische Werke Schwedt GmbH

weitere Veranstaltungen Technische Werke Schwedt GmbH

Driving Center 2020
19
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.