Bob Marley: One Love
15.03.2024 19:30 Uhr

Bob Marley: One Love

Biopic/Drama - USA 2023 - FSK: 12 J. (107 Min.) Regie: Reinaldo Marcus Green Für viele ist er ein Heiliger, für Jamaikaner, aber auch unzählige weiße Reggae-Fans und Freizeit-Revoluzzer in aller Welt: Bob Marley. 43 Jahre nach dem frühen Tod Marleys an Krebs kommt nun ein biographischer Film ins Kino, der ihn auf den Olymp stellt, dabei natürlich die Hits spielt und viele Spliffs rollt. „Berauschendes Ganja.“ Der Fußball darf auch nicht fehlen, dazu viele Frauen und Promis, von London bis Paris, am Anfang und Ende aber in Jamaika. Für das Land ist er heute noch das größte Idol, das die Karibik-Insel je hervorgebracht hat.

Kategorie: Film

Region: Uckermark, Templin

Adresse

MKC Templin
Prenzlauer Allee 6
17268 Templin
Tel.: +49 (0)3987 551063

Veranstalter

x

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

weitere Veranstaltungen Multikulturelles Centrum Templin e.V.

70
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.