Kung Fu Panda 4
02.04.2024 10:00 Uhr

Kung Fu Panda 4

Animation/Abenteuer - USA/CN 2023 - FSK: 6 J. (100 Min.) Regie: Mike Mitchell Das Warten hat ein Ende! Po, der ungewöhnlichste Kung-Fu-Meister der Welt, ist endlich zurück. Er verlässt das Tal des Friedens und trifft in der Großstadt auf seinen bisher stärksten Widersacher: das Chamäleon. Für den liebenswürdigen Drachenkrieger ist es eine Herausforderung, mit dieser Bedrohung umzugehen. Zusätzlich steht Po vor einer weiteren wichtigen Aufgabe: Da er weiß, dass er nicht für immer derjenige sein kann, der den Frieden bewahrt, begibt er sich auf die Suche nach einem Ersatz. Wie turbulent wird die Suche nach dem nächsten Drachenkrieger verlaufen?

Adresse

MKC Templin
Prenzlauer Allee 6
17268 Templin
Tel.: +49 (0)3987 551063

Veranstalter

x

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

weitere Veranstaltungen Multikulturelles Centrum Templin e.V.

31
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.