Butterfly Tale - Ein Abenteuer liegt in der Luft
29.04.2024 15:00 Uhr

Butterfly Tale - Ein Abenteuer liegt in der Luft

Animation/Abenteuer - D/CA 2023 - FSK: 0 J. (88 Min.) Regie: Sophie Roy Der Film bezaubert durch seine schillernden Farben, mit denen er die Zuschauenden in die sommerlich bunt-blühende Welt der Monarch-Schmetterlinge eintauchen lässt. Der junge Schmetterling Patrick möchte nichts lieber, als den lieben langen Tag über die Gräser und Blumen hüpfen. Fliegen kann er nicht so wirklich, denn einer seiner beiden Flügel ist kleiner als der andere. Doch das hält Patrick nicht von seinen abenteuerlustigen Unternehmungen ab. Als der gesamte Schmetterlingsschwarm im Herbst Richtung Süden fliegen will, möchte Patrick natürlich mitkommen. Aber wie soll er das anstellen?

Adresse

MKC Templin
Prenzlauer Allee 6
17268 Templin
Tel.: +49 (0)3987 551063

Veranstalter

x

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

Multikulturelles Centrum Templin e.V.

weitere Veranstaltungen Multikulturelles Centrum Templin e.V.

17
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.