Osterspaziergang zu den jungen Wilden
30.03.2024 14:00 Uhr

Osterspaziergang zu den jungen Wilden

Am Ostersamstag könnt ihr mit mir die idyillische Umgebung von Thomsdorf nach essbaren Wildpflanzen erkunden. Der Frühling bringt frisches Grün zum Vorschein und ihr lernt junge Wildkräuter an ihrem natürlichen Standort kennen. Ich vermittle die genauen Bestimmungsmerkmale, gebe Sammeltipps und ihr erfahrt, wie diese Pflanzen unseren Speiseplan bereichern und unsere Gesundheit unterstützen. Gerade nach einem langen Winter, freut sich der Körper auf die prallen Nährstoffpakete. Auf diesem Kräuterspaziergang legen wir ca. 2,5 km auf leichten Wegen zurück. Er ist für Interessierte jeden Alters geeignet.

Eintritt: 18,- EUR, ermäßigt 10,- EUR

Kategorie: Exkursion / Wanderung

Region: Uckermark, Boitzenburger Land OT Thomsdorf

Adresse

Kunsthandwerkerhof Thomsdorf
Thomsdorf 36a
17268 Boitzenburger Land OT Thomsdorf
Tel.: +4917680810268

Veranstalter

weitere Veranstaltungen pratensis

50
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.