Die Dschungelhelden auf Weltreise
04.04.2024 10:15 Uhr

Die Dschungelhelden auf Weltreise

Eine so kuriose Bande furchtloser Helden gibt es nur im Dschungel! Nachdem Tiger-Pinguin Maurice und seine Freunde schon in mehreren Staffeln das junge TV-Publikum begeistert hatten, eroberten sie ab 2017 mit "Die Dschungelhelden - Das große Kinoabenteuer" auch die große Leinwand - einer der international erfolgreichsten Animationsfilme des Jahres. Weil Maurice und seine Kumpels auf der ganzen Welt Fans haben, ist es nur folgerichtig, dass die Filmemacher des Animationsstudios TAT Productions ihre Helden diesmal auf eine abenteuerliche und urkomische Weltreise schicken. Unter der Leitung des erfahrenen Regie-Teams ist ein rasanter Animations-Spaß voller Gags entstanden. Die überbordende Phantasie der Filmemacher führt das Publikum an spektakuläre Schauplätze, bietet rasante Verfolgungsjagden, die Liebesgeschichte zwischen einem Pinguin und einem Gürteltier - und einen Schurken mit ausgeprägten Vorderzähnen (Quelle: Verleih) FSK 0 - 90 min - Animation

Eintritt: 4,80 €

Kategorie: Film

Region: Uckermark, Schwedt

Adresse

FilmforUM Schwedt
Handelsstraße 23 Schwedt/Oder 16303
16303 Schwedt
Tel.: +49 (0)3332 449 290

Veranstalter

x

Technische Werke Schwedt GmbH

weitere Veranstaltungen Technische Werke Schwedt GmbH

26
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.