Guten Abend, Frau Sonnenschein! Komödie von Arthur Lovegrove
13.10.2024 15:00 Uhr

Guten Abend, Frau Sonnenschein! Komödie von Arthur Lovegrove

Luise ist glücklich - die Hochzeitsvorbereitungen laufen auf Hochtouren, die ganze Familie fiebert dem großen Tag entgegen. Die ersten Geschenke sind bereits eingetroffen. Es sind nur noch wenige Tage bis zur Trauung. - Alles ist perfekt! - Luises Eltern sind begeistert von ihrem zukünftigen Schwiegersohn, denn die Verbindung ist äußerst vorteilhaft für das momentan nicht ganz so gut laufende Geschäft. Man könnte es fast als Fügung des Schicksals betrachten. Doch eines Abends klingelt es an der Haustür. Eine ihnen völlig unbekannte Frau namens Sonnenschein steht davor. Statt Sonnenschein treibt diese jedoch Gewitterwolken ins Haus. Sie folgt ihrem Traum, wie sie sagt, und wirbelt damit das bisher so friedliche Familienleben ordentlich durcheinander.

Eintritt: Eintritt frei - um Spende wird gebeten

Kategorie: Theater / Tanz / Kabarett

Region: Uckermark, Hohenselchow

Adresse

Kulturgärtnerei & Theatergruppe Senfkorn e. V.
Pinnower Straße 20
16306 Hohenselchow
Tel.: +49 (0)152 27528156

Veranstalter

x

Theatergruppe Senfkorn e. V.

weitere Veranstaltungen Theatergruppe Senfkorn e. V.

12
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.