Scheinheilig - Der Unheilig Tribute
28.07.2024 20:00 Uhr

Scheinheilig - Der Unheilig Tribute

Großartig waren sie, die UNHEILIG-Songs wie „Geboren um zu Leben“, „Zeit zu Gehen“, „So wie du Warst“ , „Wie wir Waren“ oder „Ich würd dich gern Besuchen“. Unvergessen werden sie und viele Weitere für immer blieben. Großartig waren nicht nur die Songs, es war vor allem auch der Graf mit seiner tiefen, warmen und berührenden Stimme und seinen vielschichten und tiefgründenden Texten die einen auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle mitnahmen.

Eintritt: 34 €

Kategorie: Theater / Tanz / Kabarett, Rock / Pop / Jazz

Region: Uckermark, Schwedt

Adresse

Uckermärkische Bühnen Schwedt - Odertalbühne
Berliner Straße 46/48
16303 Schwedt
Tel.: +49 (0)3332-538 111
Fax.: +49 (0)3332-538 119

Veranstalter

x

ubs Uckermärkische Bühnen Schwedt

ubs Uckermärkische Bühnen Schwedt

weitere Veranstaltungen ubs Uckermärkische Bühnen Schwedt

81
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.