Besuch der Philharmonie in Stettin
12.04.2024 14:00 Uhr

Besuch der Philharmonie in Stettin

Förderprojekt „Kultur ohne Grenzen” Besuch der Philharmonie in Stettin am 12. April Im vergangenen Jahr, wurde der 115. Jahrestag ihrer Uraufführung gefeiert. Seitdem begeistert sie immer wieder zahlreiche Musikliebhaber und lockt sie in die Konzertsäle auf der ganzen Welt. Die Rede ist von der Sinfonie Nr. 6 in F-Dur, Op. 68 Pastorale des großen Ludwig van Beethoven (1770-1827), die am 12. April 2024, um 19 Uhr, im Goldenen Saal der Philharmonie in Stettin zu hören sein wird. Im Rahmen des gemeinsamen Projektes „Kultur ohne Grenzen”, das mit EU-Mitteln gefördert wird, laden nun die beiden Partner Filharmonia Szczecin und das Dominikanerkoster Prenzlau nach Stettin zum Konzert ein. Erleben Sie einen einzigartigen Abend mit dem Symphonieorchester der Filharmonia Szczecin unter der Leitung des herausragenden amerikanischen Dirigenten Maestro Case Scaglione.

Eintritt: Die Kosten für die Busfahrt und das Konzert werden vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung getragen. Das begrenzte Platzangebot ist bereits vergeben.

Kategorie: Klassisches Konzert / Oper, Exkursion / Wanderung

Region: Uckermark, Prenzlau, Unser Tipp

Adresse

Dominikanerkloster Prenzlau
Uckerwiek 813
17291 Prenzlau
Tel.: +49 (0)3984 - 75262

Veranstalter

x

Dominikanerkloster Prenzlau

Dominikanerkloster Prenzlau

weitere Veranstaltungen Dominikanerkloster Prenzlau

23
Ein Service der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH: Weitere Informationen zu Reisen, Ausflügen und Veranstaltungen in Brandenburg.